{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/urtekram-zahnpaste-minze-gruener-tee-flouridfrei-2199867/","name":"URTEKRAM Zahnpaste Minze & Grüner Tee Flouridfrei","image":"https://static.mueller.de/5765228837832_1/pdmain/urtekram-zahnpaste-minze-gruener-tee-flouridfrei.webp","description":"Bei unseren Zahnpflegeprodukten greifen wir auf wahres Urgestein zurückgreift. Die Kreide, die wir benutzen, wurde in grauer Urzeit gebildet und wird aus dem Meeresgrund geholt und anschließend zermalmt. Gerade deshalb weist sie die ursprüngliche, hellgraue Farbe auf, die Naturkreide eben hat. Noch dazu verzeichnet unsere Zahnpasta einen hohen Aloe Vera-Gehalt, um das Zahnfleisch vorsorglich zu schützen. Als i-Tüpfelchen kommt Myrrhe dazu, die für ihre desinfizierende Wirkung bekannt ist.","sku":"2199867","gtin13":"5765228837832","brand":{"@type":"Brand","name":"URTEKRAM"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/urtekram-zahnpaste-minze-gruener-tee-flouridfrei-2199867/","priceCurrency":"EUR","price":"4.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

URTEKRAM Zahnpaste Minze & Grüner Tee Flouridfrei

Art.Nr.  2199867
4,49 €
59,87 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bei unseren Zahnpflegeprodukten greifen wir auf wahres Urgestein zurückgreift. Die Kreide, die wir benutzen, wurde in grauer Urzeit gebildet und wird aus dem Meeresgrund geholt und anschließend zermalmt. Gerade deshalb weist sie die ursprüngliche, hellgraue Farbe auf, die Naturkreide eben hat. Noch dazu verzeichnet unsere Zahnpasta einen hohen Aloe Vera-Gehalt, um das Zahnfleisch vorsorglich zu schützen. Als i-Tüpfelchen kommt Myrrhe dazu, die für ihre desinfizierende Wirkung bekannt ist.

Zertifizierung

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt Midsona Deutschland GmbH
Kontaktadresse Zur Davert 7, 59387 Ascheberg
Anwendungshinweis Morgens und abends anzuwenden.
Inhaltsstoffe Natürliche Kreide, Wasser, Glyzerin**, Aloe Vera*, Polysaccharid, Minzöl*, grüner Tee Extrakt* Myrre, Magnolienrindenextrakt. *=Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. **= Hergestellt mit Bio-Inhaltsstoffen.
Produkteigenschaft erfrischend
Inhalt 75 ml
Anwendungsbereich Mundhygiene
Produkttyp Zahncreme