DVD

Vera - Ein ganz spezieller Fall/Staffel 3 [4 DVDs]

Art.Nr.  161696
29,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nordenglands beliebteste Ermittlerin, DCI Vera Stanhope (Brenda Blethyn), begibt sich zum dritten Mal gemeinsam mit ihrem langjährigen Kollegen und Vertrauten DS Joe Ashworth (David Leon) auf die Spur von rätselhaften und schwierigen Verbrechen. Nur auf den ersten Blick chaotisch und grimmig, ist Vera eine außergewöhnliche Detektivin, die mit ihren unkonventionellen Methoden erfolgreich für Gerechtigkeit sorgt. Mit Begeisterung und Professionalität begegnen Vera und ihr Team vier neuen mysteriösen Fällen.

Sie nähern sich mit viel Fingerspitzengefühl dem Mord an einer jungen Frau vor einem Ferienhaus. In einem anderen Fall wird ein bekannter Chirurg ermordet. Gleichzeitig wird Joe mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert und muss mit seinen Dämonen eine Wiedergutmachung leisten. Auch mit einem brennenden Mann im Freizeitpark und einem ermordeten jungen Schürzenjäger, dessen Anrufliste vom Handy gelöscht wurde, bekommen sie es zu tun. Doch kommen sie auch in diesen fesselnden Fällen dahinter, was sich zugetragen hat?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Thaddeus O'Sullivan, Dusan Lazarevic, Will Sinclair, Paul Cotter
Spieldauer in Min. 354
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 04.09.2015