Verrückte Fakten für coole Jungs. Fußball-Edition

Art.Nr.  2638371
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tooooooor! Das ist der wohl bekannteste Torjubel der Welt. Doch es gibt auch ganz andere – verrücktere – Möglichkeiten, ein Tor zu feiern. Ein Spieler hat sich einmal so sehr über einen Treffer gefreut, dass er sich die Hose auszog, auf den Kopf setzte und dann jubelnd durchs Stadion lief. (Sein Freudentanz endete für ihn dann aber leider mit einer roten Karte.) In diesem Buch findest du unglaubliche und verrückte Fakten rund ums Thema Fußball und Fußball-EM! Ob für die Wartezeit bis zum Anpfiff, zur Überbrückung der Halbzeit oder auf dem Schulhof. Wusstest du zum Beispiel schon, - dass die La-Ola-Welle mit bis zu 12 Metern pro Sekunde durchs Stadion schießt? - dass manche Fußballspieler sage und schreibe 241 Euro pro Minute verdienen? - oder dass sogar Tiere bei Fußballspielen ganz nah dabei waren? Und zwar nicht nur Bienen oder Vögel. Nein, in Canberra lief sogar ein Känguru mitten auf dem Spielfeld herum. Leider wurde es von den Verantwortlichen aus dem Stadion vertrieben, bevor es ein Tor schießen konnte.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Genre Kinderbücher bis 11 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Verlag Ravensburger
Seitenzahl 128
Einband SOFTCOVER
Erscheinungsjahr 2020
ISBN 9783473531479