VICTORINOX Swiss Army Classic Eau de Toilette

Art.Nr.  898625
Inhalt
39,95 €
79,90 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Swiss Army Classic vereint alle Eigenschaften eines klassischen Herrendufts. Seine unverkennbar frische, aromatische und elegante Komposition gefällt den meisten Männern und Frauen auf Anhieb. Der zeitlos schöne Flakon mit dem Aspekt von gebürstetem Metall liegt angenehm in der Hand, seine Form erinnert an die Feldflaschen der Schweizer Soldaten. Das Parfum wurde bei seiner Lancierung 1997 von der Fragrance Foundation für sein schlichtes und elegantes Design ausgezeichnet.
Der CLASSIC Mann: unabhängig, im Einklang mit der Natur, traditionell, Vorliebe für einen zeitlosen Duft, komfortabel, männlich, subtil, zuverlässig.
KOPFNOTE: Yuzu, Ingwer
HERZNOTE: Lavendel, Zypresse, Geranie
BASISNOTE: Amber

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aromatisch|fougère
Kopfnote Yuzu, Ingwer
Herznote Lavendel, Zypresse, Geranie
Basisnote Amber
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Linalool, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Citral, Citronellol, Coumarin, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Methyl 2-Octynoate, Butylphenyl Methylpropional Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 50 ml
Stil Klassiker