DVD

Violetta - Staffel 1.10 [2 DVDs]

Art.Nr.  88461
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Germán und Angie können ihre Gefühle füreinander nicht länger verleugnen. Germán trennt sich daraufhin von Jade. Als sie Germán jedoch die Wahrheit über Angie erzählt, wirft er sie aus dem Haus. Wird Germán Jade trotz seiner Gefühle für Angie heiraten? Francesca erklärt Tomás, dass sie ihn verlässt, sollte er sich noch einmal mit Violetta treffen. Selbst Camila ist nun davon überzeugt, dass Violetta sich in die Beziehung von Tomás und Francesca einmischt. Violetta aber will nur wieder mit León zusammen sein, doch dieser weist sie ab. Als Germán Violetta auf einem Plakat für die Jahresabschlussshow sieht, verbietet er ihr, weiterhin im "Studio 21" zu studieren und droht Antonio mit der Schließung der Musikschule. Wird Violetta ihren Traum von der Musik nun entgültig aufgeben müssen?

Episoden 73-80

Artikeldetails

System DVD
Genre Unterhaltung
Produktionsland Argentinien
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 352
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Stereo 2.0)
Erscheinungsdatum 10.09.2015