Vivid - Animagic - WOOFLES, mein verspielter Welpe

Art.Nr.  2346477
44,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

WOOFLES, der verspielte Welpe mit den „lebensechten“ Bewegungen
Woofles ist ein super süßer, ca. 28 cm großer, verspielter Welpe. Sein Fell ist so kuschelig weich und lädt zum Schmusen und Knuddeln ein. Der besondere Clou: Woofles reagiert auf Sounds und Berührungen. Drückt man seinen Kopf, bellt, jault oder winselt er ganz niedlich und bewegt, sich dazu fast wie ein richtiger Welpe. Seine bewegliche Schnauze untermalt dabei die niedlichen Welpensounds und lässt ihn dadurch noch "lebendiger" wirken.
Woofles´ Lieblingsspielzeug ist ein Quietscheknochen, auf dessen Quietschen er mit niedlichen Welpensounds und "lebensechten" Bewegungen reagiert.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 312884300
Lizenz Animagic
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Material Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.-Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.