Blu-ray Disc

Vorhof zum Paradies

Art.Nr.  2233034
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Drei italienischstämmige Brüder und ihr Traum vom besseren Leben im "Hell’s Kitchen" des Jahres 1946: Cosmo (Sylvester Stallone), Lenny (Armand Assante) und Victor (Lee Canalito) versuchen nach dem Zeiten Weltkrieg in New York über die Runden zu kommen und finden die vermeintliche Lösung ihrer Probleme im Wrestling. Angestachelt von Cosmo beginnt Lenny den jüngsten Bruder als "Kid Salami" in den Ring zu schicken, wo er schon bald zur lokalen Berühmtheit aufsteigt. Mit dem zunehmenden Erfolg drohen aber auch Konflikte das brüderliche Band für immer zu sprengen...

Zwei Jahre nach seinem gefeierten Durchbruch als "Rocky" inszenierte Sylvester Stallone sich nach eigenem Drehbuch hier selbst - in einer Geschichte, die das Underdog-Motiv und unbedingten Durchhaltewillen in eine frühere Dekade verlegt. Dass der "Vorhof zum Paradies" als eines der besten und eigenständigsten Werke in Stallones Karriere noch heute Bestand hat, liegt nicht nur am genau gezeichneten Milieu, sondern auch an den Darstellern, zu denen neben Armand Assante u. a. auch Tom Waits und Stallones Bruder Frank gehört.

Pressezitat:
"It’s a really cool film. And it’s actually gotten better, I think, over the years." (Rob Zombie)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Sylvester Stallone
Spieldauer in Min. 109
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 25.01.2018