DVD

Wagner - Das Leben und Werk Richard Wagners (Die komplette Miniserie) (3 DVDs) (Fernsehjuwelen)

Art.Nr.  2574053
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Richard Wagner, der große deutsche Komponist, der noch viele weitere Talente hatte, steht im Mittelpunkt der epischen Serie. Der Hofkapellmeister von Dresden ist ein Befürworter Deutschlands als ein großes Land ohne Kleinstaaterei. Seine Aktivitäten in dieser Richtung haben Folgen für ihn. Richard Wagner - weltberühmt für seine Werke "Der fliegende Holländer", "Tannhäuser", "Lohengrin", "Der Ring des Nibelungen", "Tristan und Isolde" "Walkürenritt" und "Parsifal".

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre TV-Serie
Produktionsland Großbritannien, Österreich, Ungarn
Anbieter Alive AG
Regie Tony Palmer
Spieldauer in Min. 469
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0 Stereo) / Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 29.11.2019