{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/waiting-for-the-barbarians-2677178/","name":"Waiting for the Barbarians","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4011976348085_pv_598920/pdmain/waiting-for-the-barbarians.webp","description":"Basierend auf dem Roman von  Literaturnobelpreisträger J.M. CoetzeeAngst vor dem FremdenUm einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) - dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen.Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt.","sku":"2677178","gtin13":"4011976348085","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/waiting-for-the-barbarians-2677178/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Waiting for the Barbarians

Art.Nr.  2677178
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Basierend auf dem Roman von  Literaturnobelpreisträger J.M. CoetzeeAngst vor dem FremdenUm einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) - dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen.Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Constantin Film (Universal)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 114
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Ciro Guerra
Schauspieler Greta Scacchi,Johnny Depp,Robert Pattinson,Mark Rylance
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Monumental / Historienfilm