{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/walker-fame-rucksack-glow-in-the-dark-2777986/","name":"WALKER Fame Rucksack GLOW IN THE DARK","image":"https://static.mueller.de/7040356986-PV-0/pdmain/walker-fame-rucksack-glow-in-the-dark.webp","description":"In den Wintermonaten kommst du kaum aus dem Bett, weil es so dunkel und düster draußen ist? Dieses Problem ist nun Geschichte! Die coolen Leuchteffekte deiner Glow in the dark Schultasche helfen nicht nur deiner Motivation – sie schützen dich auch im Straßenverkehr! So wirst du von Autofahrern auf jeden Fall schon von Weitem wahrgenommen.\nAuch der Inhalt deiner Schultasche wird ausreichend geschützt! Das hochwertige und wasserabweisende Material hält Regen und Wind draußen. Der Lehrerin zu erzählen, die Hausübung sei leider nass geworden ist also ab jetzt eine schlechte Ausrede!\nDas Innere deiner Glow in the dark Schultasche besteht aus einem großen Hauptfach mit flexibler Innenaufteilung sowie einem zusätzlichen mittleren Fach.\nAußen ist sie auch noch mit einem Vorderfach samt Organizer versehen. Dieser enthält eine Zippnetztasche, ein Steckfach und Steckplätze für deine Stifte.\nAußerdem haben wir an Seitentaschen für Getränkeflaschen und einen Tragegriff beziehungsweise an eine Aufhängeschlaufe gedacht.\nSchwer schleppen leicht gemacht:\nZur Unterstützung deiner Haltung und deines Rückens, haben wir uns für ein extra leichtes Material entschieden. Die Glow in the dark Schultasche umfasst ganze 32 Liter und wiegt dabei bloß 960 Gramm! Das Gewicht deiner vielen Schulsachen wird durch das ergonomische Design des Rückens und der Schulterriemen, sowie dank des verstellbaren Brustgurts, optimal auf deinen Schultern verteilt. Eigenschaften: großes Hauptfach mit flexibler Innenaufteilung\nMittleres Fach\nVorderfach mit Organizer (Zippnetztasche, Steckfach und Steckplätze für Stifte\nSeitentaschen für Getränkeflaschen\nTragegriff\nAufhängeschlaufe\nReflektierende und blikende ElementeMaße/Volumen/Gewicht: 32x44x24 CM / 32 L / 0,96 KGMaterial: 600D Polyester","sku":"2777986","gtin13":"9002638223425","brand":{"@type":"Brand","name":"WALKER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/walker-fame-rucksack-glow-in-the-dark-2777986/","priceCurrency":"EUR","price":"95.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WALKER Fame Rucksack GLOW IN THE DARK

Art.Nr.  2777986
95,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In den Wintermonaten kommst du kaum aus dem Bett, weil es so dunkel und düster draußen ist? Dieses Problem ist nun Geschichte! Die coolen Leuchteffekte deiner Glow in the dark Schultasche helfen nicht nur deiner Motivation – sie schützen dich auch im Straßenverkehr! So wirst du von Autofahrern auf jeden Fall schon von Weitem wahrgenommen.

Auch der Inhalt deiner Schultasche wird ausreichend geschützt! Das hochwertige und wasserabweisende Material hält Regen und Wind draußen. Der Lehrerin zu erzählen, die Hausübung sei leider nass geworden ist also ab jetzt eine schlechte Ausrede!

Das Innere deiner Glow in the dark Schultasche besteht aus einem großen Hauptfach mit flexibler Innenaufteilung sowie einem zusätzlichen mittleren Fach.
Außen ist sie auch noch mit einem Vorderfach samt Organizer versehen. Dieser enthält eine Zippnetztasche, ein Steckfach und Steckplätze für deine Stifte.
Außerdem haben wir an Seitentaschen für Getränkeflaschen und einen Tragegriff beziehungsweise an eine Aufhängeschlaufe gedacht.
Schwer schleppen leicht gemacht:

Zur Unterstützung deiner Haltung und deines Rückens, haben wir uns für ein extra leichtes Material entschieden. Die Glow in the dark Schultasche umfasst ganze 32 Liter und wiegt dabei bloß 960 Gramm! Das Gewicht deiner vielen Schulsachen wird durch das ergonomische Design des Rückens und der Schulterriemen, sowie dank des verstellbaren Brustgurts, optimal auf deinen Schultern verteilt.

Eigenschaften:
großes Hauptfach mit flexibler Innenaufteilung
Mittleres Fach
Vorderfach mit Organizer (Zippnetztasche, Steckfach und Steckplätze für Stifte
Seitentaschen für Getränkeflaschen
Tragegriff
Aufhängeschlaufe
Reflektierende und blikende Elemente

Maße/Volumen/Gewicht: 32x44x24 CM / 32 L / 0,96 KG
Material: 600D Polyester

Artikeldetails

Lieferumfang leer
Kontakt Schneiders Vienna GesmbH
Kontaktadresse Herbststr. 6 - 10, 1160 Wien
Material 600D Polyester
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Rucksäcke