DVD

Warlock 2 - The Armageddon

Art.Nr.  2213315
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock. Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 Tagen zwischen Mondfinsternis und Sonnenfinsternis die 6 seit Jahrhunderten verschollenen Runen-Steine findet, wird er das Armageddon heraufbeschwören. Die Tore zur Hölle werden sich öffnen und die Heerscharen der Finsternis werden die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen. Nur zwei Druiden-Krieger in New York City, Kenny und Samantha sind durch die Sternenkonstellation ihrer Geburt auserwählt, den Warlock aufzuhalten. Doch um für die Schlacht gerüstet zu sein, müssen sie sterben...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Anthony Hickox
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.10.2017