DVD

Warrior Queen

Art.Nr.  2458406
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Pompeji, im Jahre 79 n. Chr.: während der Vulkan über der Stadt schon bedenklich rumort, hält die kampferprobte Berenice (Sybil Danning) Einzug in die Stadt. Herrscher Clodius (Donald Pleasence) versucht sein Möglichstes, um sie mit Wein, Gesang, Sex und Gladiatorenspielen zu beeindrucken, tatsächlich befreit sie regelmäßig verschiedene Sklaven und beschützt indirekt die junge, schöne Vespa (Tally Chanel). Die ist nämlich dem Muskelberg Goliath ins Auge gefallen, der aber wegen seiner Arenatätigkeiten ein wenig zu grob für die Schöne ist. Zum Glück gibt es - neben allerlei wilden Orgien - ja noch den wesentlich angenehmeren Co-Muskelberg Marcus (Rick Hill).

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland Großbritannien, Italien
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Chuck Vincent
Spieldauer in Min. 70
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 28.12.2018