Blu-ray Disc

We Are The Flesh

Art.Nr.  2116253
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler Mariano besetzt eines der letzten unzerstörten Gebäude und gewährt den beiden Unterschlupf – wenn sie sich Marianos ungewöhnlichen Bedingungen fügen. Aus seinen Augen sprüht der nackte Wahnsinn, doch die Geschwister willigen ein.

Emiliano Rocha Minters Spielfilmdebüt ist ein radikaler Hybrid aus Endzeitdrama, Mind-Fuck-Fantasy und Psychohorror. Bis in seine expliziten Sexszenen hinein visionär und extrem. Unterstützt von Alejandro González Ináritu („The Revenant“) und Alfonso Cuarón (“Gravity“, “Harry Potter“).

Pressezitate:
"Eine extreme mexikanische Fiesta mit Inzest, Kannibalismus und explizitem Sex, die Kritiker und Fans spalten wird." (Variety)
"Wie ein pornografischer Fiebertraum David Cronenbergs!" (Spiegel.de)

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet von Dr. Susanne Kappesser, Kurzfilm "Dentro", Kurzfilm "Videohome", Interviews mit Cast & Crew, Originaltrailer, deutscher Trailer, Bildergalerie.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland Mexiko, Frankreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Emiliano Rocha Minter
Spieldauer in Min. 81
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Spanisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 09.12.2016