Weihnachts Wunderland Box Santa & Co. + Elliot [2 DVDs]

Art.Nr.  2763831
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Santa & Co. Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Santa bleibt keine andere Wahl: Er muss mit seinen Rentieren auf die Erde fliegen, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden… Elliot - Das kleinste Rentier Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Splendid Film/WVG
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Discs 2
Laufzeit in min (gesamt) 182
Produktionsjahr 2018
Regisseur Alain Chabat,Jennifer Westcott
Schauspieler Alain Chabat,Audrey Tautou,Bruno Sanches,Golshifteh Farahani
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Abenteuer|Kinder|Weihnachten