{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/weingut-mueller-gruener-veltliner-aus-liebe-zur-natur-2389951/","name":"Weingut Müller, Grüner Veltliner, aus Liebe zur Natur","image":"https://static.mueller.de/6815012957-PV-0/pdmain/weingut-mueller-gruener-veltliner-aus-liebe-zur-natur.webp","description":"Passt zu: Fisch, Geflügel aber auch pikanten Speisen - Beurteilung: Er präsentiert sich mit charaktervollen Aromen nach grünem Apfel und frischen Kräutern. Am Gaumen zeigt Er eine schöne Frucht und das typische Pfefferl – ein klassicher Grüner Veltliner. - Trinktemperatur: 8 - 10 °CRebsorte: Grüner Veltliner","sku":"2389951","gtin13":"9120020003049","brand":{"@type":"Brand","name":"WEINGUT MÜLLER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/weingut-mueller-gruener-veltliner-aus-liebe-zur-natur-2389951/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Weingut Müller, Grüner Veltliner, aus Liebe zur Natur

Art.Nr.  2389951
5,99 €
7,99 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Passt zu: Fisch, Geflügel aber auch pikanten Speisen - Beurteilung: Er präsentiert sich mit charaktervollen Aromen nach grünem Apfel und frischen Kräutern. Am Gaumen zeigt Er eine schöne Frucht und das typische Pfefferl – ein klassicher Grüner Veltliner. - Trinktemperatur: 8 - 10 °C

Rebsorte: Grüner Veltliner

Artikeldetails

Weinfarbe weiß
Geschmack trocken
Lagerhinweis Kühl, trocken und dunkel lagern.
Kontakt Weingut Müller GmbH
Kontaktadresse A-3508 Krustetten 12
Herkunftsland Österreich
Allergenhinweis Enthält SULFITE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 0.75 l
Lebensmittel Alkoholgehalt 12.5 %
Zutaten SULFITE
Produkttyp Weißwein