{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/weleda-skin-food-naehrende-gesichtspflege-fuer-gesicht-und-koerper-5140/","name":"WELEDA SKIN FOOD Nährende Gesichtspflege für Gesicht und Körper","image":"https://static.mueller.de/markant_07611916136481_pv_4596925/pdmain/weleda-skin-food-naehrende-gesichtspflege-fuer-gesicht-und-koerper.webp","description":"Weleda Skin Food ist eine natürliche Basispflege für die ganze Familie – besonders bei trockener, rauer und spröder Haut. Die wirksame Komposition mit Auszügen aus Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten hat traditionell eine hautberuhigende Wirkung. Schon seit 90 Jahren vertrauen unsere Kunden diesem Klassiker von Weleda – für glatte und zarte Haut. Weleda Skin Food wirkt harmonisierend auf die Hautstruktur und eignet sich auch für besonders trockene Haut, zum Beispiel an Füßen, Händen und Ellenbogen. Information zur Verpackung Wir haben bei Skin Food von der Aluminiumtube auf eine Kunststofftube gewechselt, da vor allem die industrielle Produktion von neuem Aluminium erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt hat (für die Tuben können wir kein recyceltes Aluminium verwenden, da dies nicht rein genug wäre). Neu können die Tuben zu 100% recycelt werden und sie bricht nicht mehr. Mit der aktuellen Verpackung konnten wir uns sogar in Sachen Öko-Bilanz viel verbessern. Intensiv nährend,Schnell einziehend,Für trockene bis sehr trockene Haut","sku":"5140","gtin13":"7611916136481","brand":{"@type":"Brand","name":"WELEDA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/weleda-skin-food-naehrende-gesichtspflege-fuer-gesicht-und-koerper-5140/","priceCurrency":"EUR","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/weleda-skin-food-naehrende-gesichtspflege-fuer-gesicht-und-koerper-5140/","priceCurrency":"EUR","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WELEDA SKIN FOOD Nährende Gesichtspflege für Gesicht und Körper

Art.Nr.  186387
4,95 €
165,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Weleda Skin Food ist eine natürliche Basispflege für die ganze Familie – besonders bei trockener, rauer und spröder Haut. Die wirksame Komposition mit Auszügen aus Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten hat traditionell eine hautberuhigende Wirkung. Schon seit 90 Jahren vertrauen unsere Kunden diesem Klassiker von Weleda – für glatte und zarte Haut. Weleda Skin Food wirkt harmonisierend auf die Hautstruktur und eignet sich auch für besonders trockene Haut, zum Beispiel an Füßen, Händen und Ellenbogen. Information zur Verpackung Wir haben bei Skin Food von der Aluminiumtube auf eine Kunststofftube gewechselt, da vor allem die industrielle Produktion von neuem Aluminium erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt hat (für die Tuben können wir kein recyceltes Aluminium verwenden, da dies nicht rein genug wäre). Neu können die Tuben zu 100% recycelt werden und sie bricht nicht mehr. Mit der aktuellen Verpackung konnten wir uns sogar in Sachen Öko-Bilanz viel verbessern.
  • Intensiv nährend,Schnell einziehend,Für trockene bis sehr trockene Haut

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex
Kontakt Weleda AG
Kontaktadresse Möhlerstraße 3, D-73525 Schwäbisch Gmünd
Duftnote aromatisch|zitrisch|süß
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Auf sehr trockene und raue Hautstellen an Händen, Füßen oder Ellebogen auftragen und einwirken lassen.
Inhaltsstoffe Ingredients (INCI): Water (Aqua), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil+, Lanolin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Beeswax (Cera Alba), Alcohol+, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Glycerin, Limonene*, Viola Tricolor Extract, Hydrolyzed Beeswax, Sorbitan Olivate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract+, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract+, Calendula Officinalis Flower Extract+, Arginine, Zinc Sulfate, Fragrance (Parfum)*, Linalool*, Geraniol*, Citral*, Coumarin*. *from natural essential oils and/or plant extracts +organic ingredient
Hauttyp trockene Haut|reife Haut|normale Haut
Produkteigenschaft beruhigend
Inhalt 30 ml
Anwendungsbereich Pflege
Duftwirkung anregend|frisch
Produkttyp Lotion

Gefahrenhinweis

Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.