DVD

Welten am Abgrund - Die Endzeit Collection [2 DVDs]

Art.Nr.  2148820
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre: 1956 - 2014

George Orwells 1984
Winston Smith arbeitet für das "Wahrheitsministerium". Aber er zweifelt an der Rechtmäßigkeit seines Tuns, liest heimlich antike Bücher und beginnt eine Liebesbeziehung mit Julia, die gegen das System opponiert. Es dauert nicht
lange und die beiden werden entdeckt.

Die Erde stirbt - Geburten verboten
In einer nahen Zukunft hat die Überbevölkerung die Ressourcen der Erde erschöpft. Als letzte Konsequenz beschließt die Regierung für die nächsten drei Jahrzehnte, auf Geburten die Todesstrafe auszusetzen. Ein Paar beschließt trotz
totalitärer Überwachung, das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen.

Implanted - Die Erinnerung lügt
Nach einem beinahe tödlichen Unfall hat Ethan Galloway das Problem, dass er Realität und Einbildung nicht mehr unterscheiden kann. Sein Vater, ein brillanter Neurologe, hat eine experimentelle medizinische Prozedur angewandt, um das Leben seines Sohnes zu retten. Aber die Nebeneffekte sind größer als erwartet.

New World Order X - Das Ende der Menschheit
Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens Torpase unterdrückt. Joshua Barrett durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden Arbeitslebens. Erst als er von
einem rebellischen Priester entführt wird, ändert er sich für ihn alles.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Science Fiction
Produktionsland USA, Großbritannien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Michael Anderson, Thomas Verrette
Spieldauer in Min. 399
Bildformat 16:9 / 4:3 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 31.03.2017