DVD

Wendekreis der Liebe - Hollywood Edition

Art.Nr.  2390030
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Laila ist im Bordell aufgewachsen und verdient ihr Geld als Tänzerin im Fünfsterne-Hotel von Digvijay Singh. Während einer Performance ruft sie ihre Mutter an: Sie liegt im Sterben und erklärt, Laila sei nicht ihre leibliche Tochter!
Die junge Frau fällt aus allen Wolken und sucht mit Hilfe von Singhs Sohn Karan der sich in sie verliebt hat, nach ihrer Mama.
Laila erfährt, dass sie aus einem Waisenhaus entführt wurde. Und Razia erklärt, dass sie sie dorthin gebracht habe. Entgegen genommen habe sie das Baby damals von drei Frauen: Barkha, Raaj und Salma. Die drei College-Mädchen genossen das Leben und angelten sich Liebhaber. Barkha den Abenteurer Sunil, Raaj den Reiter Prinz Arjun Singh und Salma den Sohn der College-Leiterin, Akram. Doch eine von ihnen wurde schwanger! Die drei Freundinnen beschlossen, sich zurückzuziehen, damit niemand merkt, wer von ihnen schwanger sei. Danach gaben sie das Kind ins Waisenhaus und starteten große Karrieren. So ist Barkha heute Ministerin, Raaj leitet ein Gestüt und Salma das College.
Karan und Laila beschließen, die drei Frauen wieder zusammen zu bringen, um die Wahrheit herauszufinden.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland Indien
Anbieter Indigo
Regie Hema Malini
Spieldauer in Min. 150
Bildformat Letterbox / 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Hindi(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 08.06.2018