Blu-ray Disc

Wenn der Vater mit dem Sohne

Art.Nr.  2373892
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Teddy Lemke, ein ehemaliger Musikclown, kümmert sich aufopfernd um den kleinen Ulli, der glaubt, daß Teddy sein Vater ist. Ullis Mutter ging schon vor Jahren nach Amerika. Ulli kann Teddy dazu überreden, in einer gemeinsamen Clownnummer bei einem Zirkus aufzutreten. Sie haben großen Erfolg, bis sie die Nachricht erreicht, daß Ullis Mutter mit ihrem neuen Ehemann aus Amerika angereist ist, um ihren Sohn zurückzuholen. Teddy flieht mit dem kleinen Ulli ins Ausland. Doch bald sieht er ein, daß er das Recht der Mutter auf ihr Kind respektieren muß. Teddy trifft wieder als Musikclown auf. Allein macht er jetzt das, was er gemeinsam mit Ulli eingeübt hat.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Hans Quest
Spieldauer in Min. 98
Bildformat 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 18.05.2018