DVD

Wetherby - Die Gewalt vergessener Träume

Art.Nr.  2576102
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit einem Revolver im Gepäck kommt ein fremder nach Wetherby. Zielstrebig verschafft sich der Todessüchtige Zutritt zur Dinnerparty der alleinstehenden Lehrerin Jean Travers (Vanessa Redgrave). Mit der Pistole im Mund pustet er sich am anderen Tag vor ihren Augen das Hirn aus dem Kopf.
Der plötzlich brutale Gewaltakt löst Verwirrung aus. Wer war John Morgan? Niemand hat ihn je zuvor gesehen – jeder nahm vom anderen an, dass er ihn eingeladen hätte. Die Antwort, ein Geschehen, das auch den Kommissar betrifft, tickt wie eine Zeitbombe, die der Todesengel mit dem Revolver ausgelöst hat. Schließlich von dem Inspektor und den eigenen Ängsten in die Enge getrieben, beginnt eine Frau die volle Wahrheit zu sagen...


Pressezitat:
"Lebendig! Regisseur David Hare hat einen besonderen Film mit einem fantatischen Cast inszeniert." (NEW YORK TIMES)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Deutsche Austrophon GmbH
Regie David Hare
Spieldauer in Min. 99
Erscheinungsdatum 01.11.2019