DVD

What A Man

Art.Nr.  696718
5,00 €
Produktdetails

Artikelinfos

Alex ist 30 Jahre alt, Lehrer, liebenswert, mit wenig Durchsetzungskraft und überaus domestiziert. So sehr, dass er sogar freiwillig die gemeinsame Wohnung räumt, als Freundin Carolin mit Jens, dem harten Kerl aus dem zweiten Stock, eine Affäre beginnt. Geknickt sucht er Trost und Unterschlupf bei Freundin Nele, die zwar weiß, wie man Pandas rettet, aber in Sachen Beziehungen selbst arg trudelt. Gut, dass er einen Kumpel wie Okke hat, der nur zu gerne bereit ist, ihn zum Vorzeigemacho auszubilden.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Regie Matthias Schweighöfer
Spieldauer in Min. 91
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 24.02.2012