DVD

White Gold - Staffel 1

Art.Nr.  2402531
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sex, Drugs und Doppelverglasung!
England in den frühen 80er Jahren: Das Leben der Arbeiter im ganzen Land ist geprägt von Aufständen und Unruhen. Währenddessen macht die kleine Firma Cachet den großen Reibach mit UPVC-Doppelverglasung, einer spottbilligen Alternative zu Holz. Was für andere nur Plastik ist, ist für sie weißes Gold. Vincent Swan, der ebenso gutaussehende wie arrogante Verkaufsleiter bei Cachet, verkauft vor allem sein Lieblingsprodukt: sich selbst. Für seine wunderschöne Ehefrau Sam würde er alles tun. Außer vielleicht, ihr die Beachtung zu schenken, die sie verdient. Oder ihr treu zu sein..

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Polyband/WVG
Spieldauer in Min. 172
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 13.08.2018