DVD

Wickie und die starken Männer - Folge 1

Art.Nr.  869928
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings von Flake, ist klein und schmächtig - so hat er es schwer, ein furchterregender Wikinger zu sein. Bis ihn sein Vater eines Tages auf eine weite Abenteuerreise mitnimmt.Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings von Flake, ist klein und schmächtig - so hat er es schwer, ein furchterregender Wikinger zu sein. Bis ihn sein Vater eines Tages auf eine weite Abenteuerreise mitnimmt. Dabei stellen die Wikinger schnell fest, dass der kluge Junge eine große Hilfe ist. Denn mit Cleverness und Köpfchen hilft er seinen Freunden immer wieder aus so manch gefährlicher Situation.Die ersten Folgen der brandneuen CGI-animierten Serie "Wickie und die starken Männer":

Episoden:
01 Wasser auf die Mühlen
02 Die falsche Schatzinsel
03 Wickie oder Gilby
04 Der Zauberkessel
05 Eingeseift
06 Die Höhle der gefrorenen Stimmen
07 Rettet den Wolf

Pressezitat:
"Wir haben mehr Action und auch mehr Humor. Und natürlich ist es eine buntere, knalligere Welt. Aber das Prinzip "Wickie" haben wir beigehalten" (Televizion)

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Eric Cazes
Spieldauer in Min. 84
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 25.04.2014