DVD

Wickie und die starken Männer - Folge 5

Art.Nr.  639160
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

„Ich hab’s!“ ruft Wickie, als er die rettende Idee hat, wie er Halvars mächtigen Bart vor der Rasur bewahren kann. Rasiermesserscharf nachdenken muss Wickie, als er mit ein paar kleinen Wanzen eine ganze Horde Piraten in die Flucht schlagen soll. Ylva braucht weder Bart noch Wanzen, um den Schrecklichen Sven zu besiegen. Es reichen Haushaltstipps und Seifenlauge. Ein großes Abenteuer erwartet die Wikinger bei der Suche nach dem sagenumwobenen, unbesiegbaren Schwert, das Halvar unbedingt haben will. Am Ende dieser langen Reise hat Halvar zwar ein neues Schwert, doch er weiß: nicht das Schwert macht den Wikinger, sondern der Wikinger macht das Schwert! Und Snorre macht komische Laute, ohne dabei den Mund zu öffnen!


DVD 5 enthält die Folgen:

27. Thors Urteil
28. Angriff der Stinkwanzen
29. Applaus für Ylva
30. Das Unschlagbare Schwert Teil 1 - Der Wasserfall
31. Das Unschlagbare Schwert Teil 2 - Das Geheimversteck
32. Das Unschlagbare Schwert Teil 3 - Halvars Leidenschaft
33. Snorre hat's voll drauf

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 84
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.11.2014