DVD

Wickie und die starken Männer - Folge 6

Art.Nr.  639208
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

„Ich hab’s!“ ruft Wickie, wenn er die rettende Idee hat, die aus langweiliger Feldarbeit eine spannende Schatzsuche macht. Aus einer unfairen Wette wird ein prickelndes Drachenbootrennen und aus Halvar wird Wickie! Selbst als der kluge Wikingerjunge mit Masern im Bett liegt und nicht mit auf Beutefahrt gehen kann, hilft er den Wikinger aus der Patsche – auf hoher See! Nur gegen Ulmes schrecklichen Gesang hat auch Wickie noch kein Mittel gefunden. Doch damit nicht genug, locken die schrägen Töne auch noch einen Bären ins Dorf! Der Weihnachtsbock, der mit Geschenken beladen durch die Kamine in die Häuser springt, ist dagegen sehr willkommen. Doch in diesem Jahr hat er eine Angel dabei und sieht ganz anders aus als sonst...

DVD 6 enthält die Folgen:

34. Auf dem Goldacker
35. Das Drachenbootrennen
36. Kapitän Ente
37. Der Springteufel
38. Bärenalarm
39. Weihnachten in Flake

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.11.2014