DVD

Wiesenstraße Nr. 10 (DEFA Filmjuwelen)

Art.Nr.  2497403
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Arbeiter Henri Neveux (Jean Gabin) hat es nicht leicht. Er kommt aus der Kriegsgefangenschaft zurück, seine Frau ist gestorben und drei Kinder müssen aufgezogen werden: Louis, Odette und Fernand, der gar nicht von Henri ist. Der geplagte Vater tut alles für ihre Ausbildung, doch bald wollen Louis und Odette nichts mehr von ihrer einfachen Herkunft wissen. Besonders aufregend wird es, als die Sprösslinge komplett aus dem Ruder laufen und Fernand vor dem Jugendrichter landet ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter Alive AG
Spieldauer in Min. 87
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Französisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 17.05.2019