{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wieso-weshalb-warum-18-bei-den-indianern-2506813/","name":"Wieso? Weshalb? Warum? (18) Bei den Indianern","image":"https://static.mueller.de/6709315057-PV-0/pdmain/wieso-weshalb-warum-18-bei-den-indianern.webp","description":"Kinder reiten in diesem Buch mit den Prärieindianern Bisons hinterher und erfahren, dass Pferde erst mit den europäischen Einwanderern nach Amerika kamen. Während manche Stämme tatsächlich umherzogen und in Zelten lebten, wohnten andere immer am gleichen Ort in Lehmhütten, Erdhäusern oder Pfahlbauten. Jeder Stamm hatte andere Kleidung, Traditionen, Frisuren und eine eigene Sprache. Die europäischen Siedler brachten auch Krankheiten und Krieg – diesen Teil der Geschichte vermittelt dieses Sachbuch sehr behutsam. Ein Buch, das alle brennenden Fragen kleiner Indianerfans von 4-7 Jahren beantwortet: Wie wird man Häuptling? Was lernten Indianerkinder? Und gibt es heute noch Indianer?","sku":"2506813","gtin13":"9783473332618","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wieso-weshalb-warum-18-bei-den-indianern-2506813/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wieso? Weshalb? Warum? (18) Bei den Indianern

Art.Nr.  2506813
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kinder reiten in diesem Buch mit den Prärieindianern Bisons hinterher und erfahren, dass Pferde erst mit den europäischen Einwanderern nach Amerika kamen. Während manche Stämme tatsächlich umherzogen und in Zelten lebten, wohnten andere immer am gleichen Ort in Lehmhütten, Erdhäusern oder Pfahlbauten. Jeder Stamm hatte andere Kleidung, Traditionen, Frisuren und eine eigene Sprache. Die europäischen Siedler brachten auch Krankheiten und Krieg – diesen Teil der Geschichte vermittelt dieses Sachbuch sehr behutsam. Ein Buch, das alle brennenden Fragen kleiner Indianerfans von 4-7 Jahren beantwortet: Wie wird man Häuptling? Was lernten Indianerkinder? Und gibt es heute noch Indianer?

Artikeldetails

Sound enthalten Nein
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Kontakt Ravensburger Verlag GmbH
Artikelnummer des Herstellers 33261
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 7 Jahre
Genre Bilderbücher
Verlag Ravensburger Verlag GmbH
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 2002
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen
Seitenzahl 16

Sicherheitshinweis

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.