Wiking 0018 17 - Zubehörpackung - Personengruppen

Art.Nr.  2228153
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Personengruppen sind modellbauerische WIKING-DNA Alfred Kedzierski war der begnadete Modellbaumeister, dem WIKING-Gründer Friedrich Peltzer die Entstehung seines ganzen modellbauerischen Lebenswerkes anvertraut hatte. Und es war die wohl wegweisendste Entscheidung, denn Kedzierski konnte Schiffe, Flugzeuge, Autos und auch Menschen unvergleichlich charaktervoll miniaturisieren. WIKING lässt erstmals die vier Personengruppen in unterschiedlichen Farbtönen wiederentstehen. In jedem Karton findet sich somit ein farblich gemischtes Quartett. Zu finden sind die Personengruppe I gehend mit Sackträger, Personengruppe II gehend mit Kinderwagen, Personengruppe III stehend mit Hund und die Personengruppe IV stehend mit zwei Männern. Alle vier Personengruppen wurden einst an einem Spritzling in die Stahlform gebracht – die Einzelfiguren können durch leichtes Abknicken separiert werden. Per Hand werden für die revitalisierten Personengruppen Gesichter und Hände koloriert. Personengruppe I gehend mit Sackträger, Personengruppe II gehend mit Kinderwagen, Personengruppe III stehend mit Hund, Personengruppe IV stehend mit zwei Männern in weinrot, schilfgrün, graublau und braunbeige gehalten und als farbwechselndes Quartett zusammengestellt. Gesichter und Hände in Hautfarbe per Hand koloriert.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 0018 17
Lizenz Wiking Zubehör und Print
Altersempfehlung ab 6
Altersempfehlung bis 99
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet