WIKING 015301 - 1:87 MB 280 SE Cabrio - stahlblau

Art.Nr.  2692058
21,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Cabrio-Traum aller TV- und Film-Stars
Dieses Cabrio hatte Charakter, bewies Status – und WIKING revitalisiert das Modell mit stahlblauer Karosserie, die überdies noch ein edles Klarlack-Finishing erhält. Hinzu kommt die filigrane Bedruckung des Zierrats, die aus der edlen Limousine ein wunderschönes Open-Air-Vergnügen macht. Von 1967 bis 1971 wurde der 280 SE gebaut – viele Filmstars und TV-Größen ließen sich gern mit ihm fotografieren.
Baujahr Originalhersteller
1967-71
Modellcharakter
Autotraum der 60er-Jahre
Stahlblaue Karosserie mit Klarlack-Finishing. Frontscheibe transparent eingesteckt. Inneneinrichtung silbergrau, Lenkrad perlweiß. Fahrgestell und Kühlergrill chromsilber veredelt. Felgen stahlblau mit aufgedruckten silbernen Felgenringen und Mercedes-Benz-Stern. Kühlergrillfläche mit schwarzen Flächen. Heckseitig rote Rückleuchten sowie silbern bedrucktes Typenzeichen 280 SE mit Unterstrich und zentriertem Mercedes-Benz-Stern. Türgriffe silbern bedruckt.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 015301
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.