Wiking 0210 02 - Ford Continental - weißgrün mit weißem Dach 1:87

Art.Nr.  2243602
11,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

The American way of Life à la WIKING bedeutete Eleganz durch und durch: Der Ford Continental Mark II gilt mit dem Programmstart 1959 als Platzhalter für die amerikanischen Straßenkreuzer. Er kann sich immerhin bis 1982 seine Programmpräsenz bei WIKING erhalten. Jetzt haben die Traditionsmodellbauer die Formen revitalisiert und lassen dem Edel-Coupé auch noch ein elegantes Finishing angedeihen. Die Bicolorgestaltung mit weißgrünem Lack und weißem Dach wurde vorbildgerecht nachempfunden.
Karosserie weißgrün sowie weißes Dach mit Klarlackfinishing, Fahrgestell mit Stoßstangen silbern lackiert. Verglasung topaz gehalten. Auf den Seiten Türgriffe gesilbert. Heckseitiges Continental-Logo silbern, Weißwandringe an den Reifenflanken. Kühlergrill und Scheinwerfer per Hand gesilbert. Rücklichter per Hand karminrot bemalt.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 0210 02
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet