WIKING 030101 - VW LT 28 Verkaufswagen "Eis Venezia"

Art.Nr.  791947
16,25 € 6,00 €
Sie sparen 63%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wenn die Eisdiele mit Zitrone, Malaga & Co. mobil machte
Wenn die Eisdiele um die Ecke mobil machte, waren die Hochdachvarianten von VW Bulli und VW LT stets bevorzugt. WIKING gestaltet den Verkaufswagen im typischen Erscheinungsbild – „Eiscafé Venezia“ lässt grüßen. Und neben der Verkaufstheke lockt der Eisverkäufer gleich mit den Hinweisen auf die vielfältigen Geschmacksrichtungen. Die Modellbauer beweisen mit dieser Modellpflege einmal mehr, dass Miniaturen, die nur kurze Zeit programmaktiv waren, erfreulich impulsstark aus dem Dornröschenschlaf ihrer angestammten Formen geweckt werden können.
Karosserie mit schwenkbarem Verkaufsdach und Hochdach in hellrosa. Fahrgestell mit Kühlergrill in schwarz, Inneneinrichtung in staubgrau. Felgen in silber. Kühlergrill mit silbernem „VW“-Logo sowie gesilberten Scheinwerfern. Seitlich unterschiedliches fünffarbiges „Venezia“-Motiv. Dachseitig weißer Schriftzug „Original italienisches Eis“.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 030101
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.