WIKING 0532 03 - Betonmischer (MB L 6600) "Transportbeton GmbH" 1:87

Art.Nr.  2549770
16,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mächtiger Hauber mit der Mischertrommel
Der Mercedes-Benz L 6600 trumpft vor allem dank seiner mächtigen Haube voluminös auf. In Kombination mit dem Betonmischeraufbau entsteht ein zeitgenössisches Baufahrzeug, wie es einst im Dortmunder Hafen zu sehen war. Dort verließ sich die Transportbeton GmbH auf genau diesen Mercedes-Benz L 6600, der vornehmlich im östlichen Ruhrgebiet auf dem Weg zu den Tagesbaustellen war.
Baujahr Originalhersteller
1950-54
Fahrerhaus mit vorderen Kotflügeln sowie Betonmischer-Aufbau mit Schütte und Trommelhälften mintgrün. Inneneinrichtung rehbraun. Fahrgestell mit Kardanwelle, Tankplatte, hinteren Kotflügeln und Felgen braunrot. Betontrommel mit weißem Streifenbild bedruckt. Fahrerhaustüren mit zweizeiligem weißen Firmenschriftzug Transportbeton GmbH Dortmund-Hafen. Fahrerhausseiten mit silbernem Zierstreifen, Kühlergrill braunrot. Scheinwerferflächen gesilbert.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 0532 03
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.