Wiking 057002 - Getränke-Lkw (MB L 3500) Bluna

Art.Nr.  2454385
13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sogar an die Bluna-Kronenkorken ist gedacht
Bluna – ganz prima! So hieß in den sechziger Jahren der Werbespruch des Softdrinkanbieters. Die Traditionsmarke war über viele Jahre lang im Alltagsleben der Deutschen vor allem deshalb so präsent, weil die Emailleschilder dank ihrer Signalfarbe nahezu an jedem Weg zu sehen waren. Dementsprechend hatten viele Getränkefachgroßhändler die Marke in ihrem Programm und fuhren mit ihren Getränkelastern auch die üblichen Mehrwegkästen zu den Kunden. Dank des neuen Fahrgestells lässt WIKING den Mercedes-Benz L 3500 jetzt auch mit der geschlossenen Stoßstange ins Programm fahren. Und weil es sich so gehört, setzen die Traditionsmodellbauer auch das Tüpfelchen auf das „I“: die Getränkekästen besitzen die typisch orangefarbenen Kronenkorken!
Fahrerhaus mit Getränkepritschenaufbau signalgelb. Dachschild grasgrün mit Bluna-Schriftzug, Verglasung topaz gehalten. Fahrgestell mit hinteren Kotflügeln sowie Getränkekästen grasgrün gehalten. Frontseitige Scheinwerfer gesilbert, Kühlergrillstege sowie Stoßstange grasgrün. Bluna-Logo auf den Fahrerhaustüren sowie auf der heckseitigen Getränkepritsche. Dachschild ebenfalls mit weißem Markenschriftzug. Getränkekisten verfügen über bedruckte Kronkorken in Blutorange-Optik.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 057002
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.