Wiking 063407 - 1:87 Abschleppwagen (Henschel) "Henschel Service"

Art.Nr.  2631627
20,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kraftvoller Henschel-Service der Kasseler Lkw-Schmiede

Den Service-Bulli für die einstige Kasseler Lkw-Schmiede gibt es schon in Henschel-Farben, jetzt kommt auch noch das zugehörige Abschleppfahrzeug hinzu. Auf diese Weise übernahm die Henschel-Zugmaschine Abschleppaufgaben, nachdem sie mit einem Pritschen- und Kranaufbau versehen worden war und in den Einsatz geschickt werden konnte.

Baujahr Originalhersteller
1955-61

Modellcharakter
Kraftvoller Lkw-Service aus Kassel

Fahrerhausoberteil hellblau, Fahrerhausunterteil perlweiß. Inneneinrichtung schiefergrau. Pritsche mit Ausleger und Drehsockel sowie Felgen hellblau. Fahrgestell mit Kardanteil schwarz. Silberne Scheinwerfer sowie orangefarbene Blinker per Hand bemalt. Umlaufende Zierleisten sowie Türgriffe gesilbert. Fahrerhaustüren mit Henschel-Stern und Schriftzug „Henschel Service“. Fahrerhausunterteil mit Warnbalken bedruckt. Kühlergrill mit blauem Henschel-Stern und Henschel-Schriftzug. Heckseitig Warnschraffur auf der Pritsche.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 063407
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.