WIKING 065606 - Bauwagen Heitkamp mit Mischmaschine

Art.Nr.  960130
10,49 €
Produktdetails

Artikelinfos

Bauwagen „Heitkamp“ mit Mischmaschine

Heitkamp wusste für seine Mitarbeiter zu sorgen – und wenn’s der Bauwagen war! Dort, wo sich die Bauarbeiter eine Pause gönnen, wurde dieser ungewöhnliche Anhänger geschätzt. WIKING miniaturisiert den Baustellen-Klassiker, der sich jetzt nahtlos in die Heitkamp-Themenreihe einfügt. Damit die Arbeit nicht vergessen wird, stellen die Traditionsmodellbauer dem Bauwagen einen 1:87-Betonmischer zur Seite – so viel Augenzwinkern darf sein. Sieben attraktive Heitkamp-Modelle in zeitgenössisch mausgrauer Gestaltung sind bereits erschienen – darunter zahlreiche Baustellenlegenden wie Magirus Saturn, Menck-Bagger oder Ruthemeyer Diesel-Walze.

Aufbau mausgrau, Inneneinrichtung mit Stützbeinen und Fahrgestell schwarz, Dach und Schornsteinrohr ebenfalls in schwarz. Kantenbedruckung auf Bauwagenhöhe mit weißroter Warnschraffur. Seitliche Bedruckung mit Firmenschild „Heitkamp“ mit weißroter Typografie auf rotem Grund. Rote Mischmaschine mit grauer Trommel.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 065606
Lizenz Wiking Modern Edition 1:87
Altersempfehlung ab 4
Altersempfehlung bis 99
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Massstab ca. 1:87

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.