Wiking 066008 - Raupenbagger O&K Bölling 1:87

Art.Nr.  2476819
16,49 €
Produktdetails

Artikelinfos

Raupenbagger O&K Bölling

Der Bölling-Raupenbagger mit Berliner O&K-Wurzeln
Der 1:87-Fuhrpark des einstigen Bauunternehmens Bölling im Ruhrgebiet wächst und wächst. Diesmal hat sich WIKING des Raupenbaggers von Orenstein & Koppel angenommen. Nur wenige wissen, dass das Vorbild einst bei O&K in Berlin-Spandau gebaut wurde - die Konstrukteure von WIKING brauchten damals gar nicht weit zu fahren. Dementsprechend filigran und vorbildgetreu fällt das Modell aus.

Baggerführerhaus sowie Kranarm, Rumpf, und Doppelkolben narzissengelb. Schaufel silbergrau, Fahrgestell mit Rollen, Halteplatte sowie Rollenträger karminrot. Kolbenstangen lang und kurz silbergrau. Inneneinrichtung schwarzgrau. Baggerrumpf und Kranarm mit Bölling-Schild. Heckseitig karminroter Streifen sowie rotweiße Warnschraffur.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 066008
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.