Wiking 0678 04 - Dreiseiten-Kippanhänger - kommunalorange 1:87

Art.Nr.  2351774
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Damit das Baustellengespann komplett ist
Für die Sammler, die Spaß an der Modellfunktionalität haben, weil der Maßstab 1:87 erst dann seine wahre Stärke beweist, kommt dieser Kipperanhänger gerade richtig. Er passt selbstverständlich zum farbengleichen Mercedes-Benz Arocs und leistet gleiches: Der Dreiseitenkipper kann dank hochflexibler Kippmechanik seine Funktionen in alle Richtungen entfalten. Bewusst wurde der Tandemhänger gewählt, weil er in der Hängerzugkombination authentischer die Fuhrparksituation kleinerer und mittlerer Tiefbauunternehmen widerspiegelt.
Anhängerfahrgestell mit Achshalter und Stütze schwarz. Drehachse, Teleskopzylinder und Kugelhalter schwarz, Kippmulde, Seitenklappen und Heckklappe kommunalorange.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 0678 04
Lizenz Wiking Modern Edition 1:87
Altersempfehlung 6 - 8 Jahre|#|9 - 12 Jahre|#|13 - 16 Jahre|#|ab 16 Jahre
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet