WIKING 0794 04 - VW Käfer 1200 Cabrio - blau/silber

Art.Nr.  2159514
12,49 €
Produktdetails

Artikelinfos

Silberne Flanken veredeln Karmanns Traditionscabrio
Wertvoller kann die Anmutung des VW Cabrios von WIKING kaum sein. Die blaue Karosserie wird an den Flanken durch die aluminiumsilberne Optik impulsstark kontrastiert. Tatsächlich dokumentiert der VW Käfer mit der unverwechselbaren Karmann-Handschrift noch heute das Lebensgefühl aus einer Zeit, als Oben-ohne-Fahren nur wenigen vorbehalten war. Der Käfer-Cabrio-Fahrer galt als unkonventionell und genussorientiert.
Karosserie blau, Fahrgestell silber gehalten. Stoßstangen erscheinen silbern. Inneneinrichtung sowie Seitenteile, Armaturenbrett und Lenkrad perlweiß. Verdeck kobaltblau abgesetzt. Blaue Felgen mit silberner Buckelradkappe. Scheinwerfer gesilbert, Rückleuchten karminrot bedruckt. Seitlich silberne Zierstreifen und Türgriffe sowie weißaluminium kontrastierte Karosserieflanken. Haube mit mittiger Zierleiste und VW-Logo gesilbert.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 0794 04
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 6
Altersempfehlung bis 99
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet