{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wiking-080015-1-87-taxi-bmw-isetta-2864190/","name":"WIKING 080015 1:87 Taxi - BMW Isetta","image":"https://static.mueller.de/7307801635-PV-0/pdmain/wiking-080015-1-87-taxi-bmw-isetta.webp","description":"Klein, aber oho: Die BMW Isetta in Droschken-Optik\nWarum eigentlich nicht? Die BMW Isetta in der Droschken-Optik mit Taxi-Schild bedeutet puren Minimalismus und ist allenthalben Grund zum Schmunzeln. Viel Platz für Passagiere gab es natürlich nicht, doch eine Erinnerung an die große Zeit der kleinen Nachkriegsfahrzeuge in der damals aufstrebenden Bundesrepublik ist die Isetta allemal.\nBaujahr Originalhersteller\n1955-56\nModellcharakter\nKnutschkugel im Droschken-Dienst\nKarosserie signalgelb mit weißer Dachbedruckung, Inneneinrichtung mit Lenkrad schwarz. Stoßstangen und Nummernschild silber. Fahrgestell schwarz. Fronttür mit silbernem Logo, Türgriff, Scheinwerferfläche sowie Scheibenwischer und Fensterrahmen. Heckseitiger Seitenblinker verkehrsorange. Fensterrahmen hinten silber. Ebenfalls Tankdeckel und Zierleiste heckseitig silber. Radkappe silber bedruckt. Rücklichter rot aufgedruckt. Gelbes Taxi-Schild mit schwarzer Bedruckung.","sku":"2864190","gtin13":"4006190800150","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wiking-080015-1-87-taxi-bmw-isetta-2864190/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WIKING 080015 1:87 Taxi - BMW Isetta

Art.Nr.  2864190
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Klein, aber oho: Die BMW Isetta in Droschken-Optik Warum eigentlich nicht? Die BMW Isetta in der Droschken-Optik mit Taxi-Schild bedeutet puren Minimalismus und ist allenthalben Grund zum Schmunzeln. Viel Platz für Passagiere gab es natürlich nicht, doch eine Erinnerung an die große Zeit der kleinen Nachkriegsfahrzeuge in der damals aufstrebenden Bundesrepublik ist die Isetta allemal. Baujahr Originalhersteller 1955-56 Modellcharakter Knutschkugel im Droschken-Dienst Karosserie signalgelb mit weißer Dachbedruckung, Inneneinrichtung mit Lenkrad schwarz. Stoßstangen und Nummernschild silber. Fahrgestell schwarz. Fronttür mit silbernem Logo, Türgriff, Scheinwerferfläche sowie Scheibenwischer und Fensterrahmen. Heckseitiger Seitenblinker verkehrsorange. Fensterrahmen hinten silber. Ebenfalls Tankdeckel und Zierleiste heckseitig silber. Radkappe silber bedruckt. Rücklichter rot aufgedruckt. Gelbes Taxi-Schild mit schwarzer Bedruckung.

Artikeldetails

Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 080015
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.