Wiking 080208 - VW Käfer Cabrio - yuccagrün metallic

Art.Nr.  2435012
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Cabrio-Philosophie von Karmann hatte mit dem Käfer ihre Beweisführung gefunden – offenherzig, genussfreudig und unkonventionell. Und damit wurde die Osnabrücker Cabrio-Schmiede in den Nachkriegsjahrzehnten berühmt. Der VW Käfer mit unverwechselbarer Karmann-Handschrift dokumentiert noch heute ein Lebensgefühl in einer Zeit, als Oben-ohne-Fahren nur wenigen vorbehalten war.
Karosserie yuccagrün metallic lackiert und mit Klarlack gefinisht. Fahrgestell mit Stoßstangen aluminiumsilber. Inneneinrichtung mit Lenkrad und Verdeck schwarz. Fronthaube mit silberner Zierleiste, Haubengriff und VW-Logo. Rückleuchten rot bedruckt. Seitliche Zierleisten, Türgriffe und Trittbrett silbern gehalten. Frontscheinwerfer per Hand silbern bemalt.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 080208
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet