Wiking 0817 06 - Jaguar E-Type Roadster - gelb 1:87

Art.Nr.  2506467
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Karosserie und Motorhaube gelb. Lenkrad, Armaturenbrett, Verdeck und Sitz schwarz. Stoßstange vorne und hinten sowie Rücklichterplatte und Felgen silbern lackiert. Motorhaube mit Scheinwerfern silbern bedruckt, heckseitiger Schriftzug „Jaguar E-Type“ silbern bedruckt. Rücklichter karminrot per Hand bemalt.
Britischer Jaguar-Traum mit E-Type-Spirit
50 Jahre gibt es ihn – den Jaguar E-Type. Er wurde nach diesem halben Jahrhundert unsterblich und gilt heute als Autolegende der britischen Nobelmarke Jaguar, die sich nicht umsonst auch heute noch zahlreicher Liebhaber erfreut. Denn sowohl als klassisches Coupé als auch als Cabrio darf der E-Type von sich behaupten, ein wirklich untadeliges wie eigenständiges Fahrzeugdesign zu besitzen, das bislang von niemandem erreicht wurde. Und der Vorbildblick unter die mächtige Haube zeigt, woher der Jaguar seine Kraft nimmt.
Baujahr Originalhersteller
1961-67

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 0817 06
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.