Wiking 0881 03 - Deutz D 40 L smaragdgrün 1:87

Art.Nr.  2243611
7,99 €
7,99 € / 1 Stk. inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es war seinerzeit einer der leistungsstärksten Deutz-Schlepper, der in der Kölner Traktorenschmiede vom Band lief. Freilich waren die Großschlepper in den 1960er-Jahren damals deutlich in der Minderzahl. Das ist auch der Grund, warum das mächtige Vorbild heute eher selten auf historischen Landmaschinenevents anzutreffen ist. Kein anderer Hersteller baute so viele Modelle dieses Vorbilds wie WIKING.
Fahrgestell mit Achshalter, Sitz und Karosserie sowie Motor in grün. Lenkrad in schwarz, Felgen verkehrsrot gehalten. Seitliche Zierlinie entlang der Motorhaube sowie Kühlergrilleinfassung und Deutz-Schriftzug gold.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 0881 03
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 6
Altersempfehlung bis 99
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet