Wiking 0899 38 - Fendt Geräteträger mit Mähwerk 1:87

Art.Nr.  2351818
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Landwirte schworen auf das Fendt-Unikum mit Pritsche
Denjenigen, die den Fendt Geräteträger noch im landwirtschaftlichen Alltagseinsatz erlebt haben, bleibt der Schlepper in guter Erinnerung. Statt Motorhaube war die Pritsche zu sehen – Kinder schauten dem Fendt-Geräteträger immer hinterher. Viele Nebenerwerbsbetriebe nutzten dieses Marktoberdorfer Schlepper-Unikum, um ihre Felder zu bestellen oder die überschaubare Ernte einzuholen. Dieser Fendt ist ein Geräte- und Sympathieträger einer längst vergangenen Landwirtschaftsepoche, in der Beschaulichkeit noch an der Tagesordnung war. Das WIKING-Modell verfügt über eine bewegliche Ladefläche, deren vorderes Pritschenteil geöffnet werden kann. Außerdem rüsten die Traditionsmodellbauer den Geräteträger mit einem Mähbalken aus.
Fahrgestell Fendt-grün, ebenso hintere Kotflügel und Pritsche Fendt-grün. Felgen rot. Hydraulik sowie Motor und Lenkrad schwarz. Seitlicher Pritschenschriftzug „Fendt“ zinkgelb. Mähbalken anthrazitgrau. Frontscheinwerfer gesilbert, Rückleuchten rot bedruckt.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 0899 38
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 6
Altersempfehlung bis 99
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet