WIKING 093403 - Feuerwehr - VW Passat B6 Variant

Art.Nr.  338965
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Feuerwehr - VW Passat B6 Variant

Feuerwehr-Passat – verlässlich und allseits geschätzt. Er zählt wohl zu den Top-3-Beschaffungen deutscher Feuerwehren, wenn es um Einsatzleitfahrzeuge geht. Der VW Passat Variant, den WIKING in der Version B6 diesmal 160-fach miniaturisiert, wurde von den Wolfsburger Autobauern bereits werkseitig als Dienstfahrzeug im hoheitlichen Dienst angeboten. Bei den Einsatzkräften wird der VW Passat Variant auch dank seines großen Ladevolumens für Einsatzunterlagen, wie Atemschutzgeräte und weitere Ausrüstung geschätzt – ein „Arbeitstier“ eben. Karosserie in feuerwehrrot, Fahrgestell mit Kühlergrill in schwarz, Inneneinrichtung mit Lenkrad in schwarz. Der blautransparente Warnlichtbalken mit weißem Mittelteil ist im Dach eingesetzt, Dachreling schwarz. Seitlich weißer Notrufhinweis "112". Außerdem Schriftzug der Feuerwehr.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 093403
Lizenz Wiking Miniaturen 1:160
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Massstab ca. 1:160

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet