WIKING 093803 - THW - VW T5 GP Kastenwagen

Art.Nr.  529823
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

THW - VW T5 GP Kastenwagen

Beim Technischen Hilfswerk ist er unverzichtbar und auf Dauer als Mannschaftstransportfahrzeug gebucht. Dementsprechend steht auch der VW T5 GP bei vielen Ortsverbänden deutschlandweit in der Fahrzeughalle – und das sicher noch viele Jahre. WIKING hatte den VW-Bulli der letzten Generation vorbildgerecht miniaturisiert. Mit viel Gestaltungskraft wurde auch in der 160-fachen Verkleinerung ein vorbildgerechtes Modell geschaffen. Karosserie ultramarinblau, Inneinrichtung schwarz. Fahrgestell schwarz. Warnlicht blautransparent eingesetzt, Felgen gesilbert. Stoßfänger vorn und hinten weiß gesprüht. Kühlergrill schwarz mit silbernen Zierstreifen. VW-Logo und Scheinwerfer gesilbert. Fensterrahmen schwarz bedruckt. Seitliche THW-Linien und THW-Logo in weiß. Frontseitig weiße „THW“-Lettern.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 093803
Lizenz Wiking Miniaturen 1:160
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Massstab ca. 1:160

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet