WIKING 097204 Unimog U 411 moosgrün 1:160

Art.Nr.  2568496
12,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Unimog kommt im 50. Jubiläumsjahr gerade richtig
50 Jahre Spur N bei WIKING – der Unimog U 411 zeigt einmal mehr, wie die Traditionsmodellbauer den Maßstab 1:160 zu pflegen wissen. Die erste Baureihe – von Konstrukteur Boehringer noch als offene Zugmaschine konstruiert – wurde von Mercedes-Benz auf Wunsch schon kurze Zeit später mit einer Vollkabine aufgewertet. Die Karosseriebauer von Westfalia lieferten dazu die Kabine, um die Zugmaschine perfekt zu machen.
Modellcharakter
Universalzugmaschine in moosgrün
Kabine und Pritsche moosgrün, Fahrgestell mit Inneneinrichtung schwarz. Felgen rot bedruckt, Frontscheinwerfer mit Grillrahmen sowie Zierleisten und Mercedes-Benz-Stern silbern.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 097204
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.