DVD

Wild Drivers

Art.Nr.  2244301
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sommer 1958: Bo (Nick Nolte) und Harley (Don Johnson) sind auf dem Weg nach Kalifornien, um mit ihrem aufgemotzten Chevy 57 namens „Lissy“ am Grand National teilzunehmen. Um das Startgeld von 300 Dollar aufbringen zu können, bestreiten sie lokale Straßenrennen.
Als sich ihnen die gerade gefeuerte Kellnerin Junell (Robin Mattson) anschließt, gerät der ursprüngliche Plan allerdings ein wenig aus den Fugen.
Diese hat es nämlich faustdick hinter den Ohren und bessert die Reisekasse auch gerne mal mittels Schusswaffe auf...

Cooles Road-Trip Movie mit den Kultstars Nick Nolte und Don Johnson!

Pressezitat:
- "Fängt ein wenig an wie ein Fast and the Furious der 50er, entwickelt sich aber recht schnell zu einem fesselnden Roadmovie inklusive rachsüchtigem Bullen." - (Thorwalez bei moviepilot.de)
- "Ein Kultfilm!!"

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Richard Compton
Spieldauer in Min. 85
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD Stereo) / Deutsch(DD Stereo)
Erscheinungsdatum 08.02.2018