Wilde Weihnachten mit den Tierkindern und mit dir! Ein Bilderbuch zum Mitmachen für Kinder ab 3

Art.Nr.  2772025
13,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ja, heute ist schon Weihnachten! Aber noch sind nicht alle Vorbereitungen getroffen ...
Die Tierkinder aus der Wilden Schule sind ganz aufgeregt. Am Abend wollen sie nämlich ein tolles Fest feiern und alle Tierfamilien sind eingeladen. Ist ja klar, dass bis dahin alles vorbereitet sein muss.
Deswegen gibt es jetzt jede Menge zu tun: Die Äffchen sollen die Schule schmücken, die Bären wollen putzen bis alles glänzt und strahlt, die Nashornkinder möchten den Baum aufstellen und die kleinen Erdmännchen müssen noch Geschenke aussuchen. Ganz klar, die Tiere brauchen Hilfe.
Jetzt sind die Kinder gefragt! Sie dürfen klatschen, pusten, singen, basteln, wischen, zählen und noch mehr. Die abwechslungsreichen Mitmach-Aktionen machen Spaß und bringen Kinder und Eltern in Weihnachtsstimmung!
Einzigartig sinnliches Konzept: zum Mitmachen und Spaßhaben
Spannendes Setting und viele bunte Protagonist*innen
Perfekt für alle fantasievollen Kinder ab 3
Ein kreatives, liebevoll gestaltetes Mitmach-Buch für die Advents- und Weihnachtszeit, das für leuchtende Kinderaugen sorgt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Genre Bilderbücher
Inhalt 1 Stk.
Verlag Carlsen
Seitenzahl 40
Einband HARDCOVER
Erscheinungsjahr 2021
ISBN 9783551519955