DVD

Willkommen in Saint-Simone-du-Nord

Art.Nr.  2202223
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Pierre Martin, dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit sechsundfünfzig Jahren nicht mehr gesehen, starb vor kurzem in Kanada, seine Tochter und er sind nun die letzten Erben aus der Familie Martin. Pierre sieht dies als Wink des Schicksals und will nun das große Abenteuer in Kanada erleben. Er möchte jedoch unbedingt seine glücklichen Kindheitserinnerungen seiner erwachsenen Tochter Catherine nahe bringen. Pierres idyllische Vision des Lebens in diesem kleinen, süßen Dorf wird schnell zu einem Alptraum. Der Bürgermeister musste Tante Jeanne schon über fünfzig Jahre ertragen, gegen eine zweite Generation von Franzosen wird er nun rigoros vorgehen ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Kanada, Frankreich
Anbieter Laser Paradise/DVD
Spieldauer in Min. 102
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 10.08.2017