DVD

Wilsberg 12 - Das Jubiläum/Der Mann am Fenster

Art.Nr.  2062487
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) lebt als Privatdetektiv und Antiquar in Münster. Mit Hilfe von Steuerprüfer Ekki Talkötter (Oliver Korittke), Studentin Alex (Ina Paule Klink) und Kommissarin Anna Springer (Rita Russek) löst er knifflige Fälle. Eine unterhaltsame Mischung aus Spaß und Spannung. Die DVD enthält neben den zwei neuen Folgen der Serie ein Making-of und ein Filmporträt der Stadt Münster. Episoden: Folge 23: "Das Jubiläum" Wilsberg hasst Klassentreffen. Doch anlässlich des 30-jährigen Abi-Jubiläums lässt er sich überreden. Bald schon bereut Wilsberg seine Entscheidung: Er trifft auf lauter Menschen, mit denen er schlechte Erinnerungen verbindet. Zudem entdeckt er mitten in der Nacht im Swimmingpool des Hotels eine Leiche. Und der Mord an seinem ehemaligen Mitschüler wird nicht das letzte Verbrechen an diesem Wochenende bleiben... Folge 24: "Der Mann am Fenster" Wilsberg, Alex, Ekki und Anna feiern ausgelassen bis spät in die Nacht Alex' ersten Fall als Anwältin. Doch schon wenige Stunden später ist die Feierlaune verschwunden: Eine junge Frau liegt tot auf der Straße, und nur ein paar Meter von ihr entfernt steht Ekkis rotes Auto mit weit geöffneten Türen. Hat Ekki Fahrerflucht begangen? Wilsberg macht sich auf die Suche nach einem Zeugen, der Ekki entlasten kann...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Deutschland
Regie Reinhard Münster
Spieldauer in Min. 180
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 12.08.2016